Menschen Tourismus

Urig: Nationalparkstüble im Hotel Tanne Tonbach

Nationalpark Schwarzwald Magazin, Tourismus, Hotel Tanne Tonbach - Nationalparkstüble
Vorbei am ersten niedlichen Gast, einem Eichhörnchen. Natürlich ist es nicht lebendig, sondern ein Präparat.

Ein Nationalparkstüble? Das wollen wir sehen!

Frühstück mitten im Nationalpark? Zumindest fast wie mitten im Nationalpark kommen wir uns im neuen, urigen Nationalparkstüble der Familie Möhrle vom Hotel Tanne Tonbach vor. Eigentlich wollten wir ja die Wildgehegehütte und die Rangerstation im Tonbachtal besuchen. Dazu hatten wir uns mit Nationalpark Rangerin Heidrun Zeus hier in der Tanne als Treffpunkt verabredet. Aber wir entdeckten dann den neuen Raum im Hotel. Was sind wir doch neugierig! Gleich mal schauen gehen – bevor wir aufbrechen in die echte Natur des Nationalparks… 🙂

Werft mit uns einen Blick hinein:

Wie Jutta und Jörg Möhrle auf die Idee kamen:

Aktuelle Ausgabe Herbst / Winter 2019

Nov 14, 2019 - Do
Baiersbronn DE
0°C
Mäßig bewölkt
don fre sam son mon
6/-1°C
5/-1°C
5/-1°C
3/1°C
1/2°C

Nationalpark Webshop

Abenteuer Schwarzwald

Ein Film von FairFilm Productions.
Weitere Infos: abenteuerschwarzwald.com