Entdecken Galerie Natur

#Bilderstory – Entdecker-Herbsttour

Wer den Nationalpark Schwarzwald entdecken möchte, hat dazu eine scheinbar endlose Bandbereite an Möglichkeiten. Erlebnispfade, geführte Touren, Nachtwanderungen, Themenwege und Aktivangebote – mit ein wenig Vorplanung lassen sich tolle Touren zusammenstellen. Was passiert aber, wenn man einfach munter drauflos entdeckt? Ohne Karte, ohne Freizeitführer und spontan? Das Nationalpark Schwarzwald Magazin startet den Versuch und schickt ein Team junger Leute aus eher waldfernen Regionen in den Nationalpark. Um sich da einfach mal treiben zu lassen. Und es klappt: Was sie erleben, begeistert sie. Kommt doch einfach mit auf ihre Tour – klickt euch durch ihre Bilderstory!

Unser Fazit dieses wunderschönen Tages: Ein Ausflug in den Nationalpark Schwarzwald wird auch ohne Vorplanung zu einem Abenteuer! Es ist Wochenende, schönes Wetter und ihr habt Zeit? Dann macht es genauso – entdeckt drauf los. Allein, als Gruppe, mit der Familie. Wo die Natur so darf, wie sie will, gibt es unendlich viel zu erleben.

Kommentar

Hier Klicken

Aktuelle Ausgabe Herbst / Winter 2019

Nov 21, 2019 - Do
Baiersbronn DE
3°C
Trüb
don fre sam son mon
6/1°C
6/2°C
7/3°C
10/4°C
9/6°C

Nationalpark Webshop

Abenteuer Schwarzwald

Ein Film von FairFilm Productions.
Weitere Infos: abenteuerschwarzwald.com